UNSER VERSPRECHEN

Faire Verrechnung

Unser Grundsatz ist simpel: Wir verdienen nur dann, wenn beim Kunden tatsächlich Wert geschaffen wurde.

Festanstellungen

Wir verrechnen eine Provision von 18% auf das erste Bruttojahresgehalt. Diese wird beim Stellenantritt des Kandidaten fällig.

Kommt es während den ersten drei Monaten des Anstellungsverhältnisses zu einer Vertragsauflösung, erstatten wir für jeden vollen Monat der vorzeitigen Beendigung einen Drittel der Provision zurück.

Projektbasierte / zeitlich begrenzte Mandate 

Bei zeitlich begrenzten Mandaten erhalten wir für unsere Vermittlungsdienstleistung eine 10%-Provision auf den monatlichen Umsätzen unserer Data Experts. 

Bei einer vorzeitigen Auflösung des Mandatsvertrages entfallen für den Kunden sämtliche – zu diesem Zeitpunkt noch nicht fällig gewordenen – Kosten.

< Übersicht